UCW Drolshagen

Die Unabhängigen in Drolshagen

 Herzlich Willkommen auf der Website der UCW-Drolshagen.


 Wir, die unabhängige christliche Wählergemeinschaft UCW Drolshagen, vertreten die örtlichen Interessen der Bürger ohne parteipolitische Zwänge.

Bessere Lebensbedingungen ganz nach den Wünschen, Zielen und Bedürfnissen der Einwohner.

Das ist unsere Verantwortung.

Unabhängig, bürgernah und kompetent



Wer ist die UCW?

Die unabhängige christliche Wählergemeinschaft Drolshagen, kurz UCW Drolshagen, ist ein Zusammenschluss engagierter Bürger aus Drolshagen, die sich seit über 25 Jahren für eine bürgernahe und ortsbezogene Politik einsetzen und maßgeblich mitgestalten. Sie treten bei Wahlen an, ohne den Status einer politischen Partei zu haben. Wir sind nicht von bundespolitischen Trends und Interessen abhängig, sondern fokussieren uns auf die Herausforderungen, die wir ganz konkret in Drolshagen haben. Wir sind ein Verein – keine Partei. Dies ermöglicht es uns, dort Akzente zu setzen, wo andere Gruppierungen an Fraktionszwängen und oder Bundes- und landespolitischen Parteiprogrammen gebunden sind. Ganz nach dem Motto:

Wir – die Unabhängige Christliche Wählergemeinschaft, vertreten die Interessen der Bürger ohne Parteipolitik.

Bessere Lebensbedingungen ganz nach den Erfordernissen unserer Einwohner.

Das ist unsere Verantwortung – unabhängig, bürgernah und kompetent.

  

 


Mitglieder der  UCW-Drolshagen werden auch für den Kreistag kandidieren. Warum?
Mehr dazu erfahren Sie hier.